Auf der nächsten AUTO MOBIL INTERNATIONAL (AMI) vom 10. bis 18. April 2010 wird sich die
Renault Deutschland AG in größerem Rahmen präsentieren als 2009. Insgesamt 15 Prozent mehr Platz stehen den
Renault und
Dacia Modellen im 1. Jahr der Neuausrichtung der AMI, die ab 2010 in den neuen 2-Jahresrhythmus wechselt, zur Verfügung.
Renault gehört seit Gründung der AUTO MOBIL INTERNATIONAL im Jahr 1989 ohne Unterbrechung zu deren Ausstellern und will mit einem starken Messeauftritt 2010 seine Marktposition in Deutschland weiter ausbauen und festigen.
"Die AMI ist mit ihrem Standort Leipzig für den Erfolg von Renault und Dacia, insbesondere in den neuen Bundesländern, von großer Bedeutung. Wir verzeichnen dort in vielen Regionen überdurchschnittlich hohe Marktanteile und freuen uns, unseren Kunden in Leipzig mehrere Deutschlandpremieren vorzustellen", sagte Achim Schaible, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG.