Mit einer bundesweiten Probefahrt-Aktion unter dem Motto "Raum und Raffinesse" unterstreicht
Opel in den kommenden Wochen die Produktstärken der Modelle Signum und Vectra Caravan. In 28 deutschen Städten präsentiert das Unternehmen mit Unterstützung der lokalen Händler die Fahrzeuge auf öffentlichen, hoch frequentierten Plätzen.
Insgesamt stehen 24 Modelle in unterschiedlichsten Motorisierungen und Ausstattungen für Probefahrten zur Verfügung. Zusätzlich können sich die Besucher am Opel-Informationsstand mit den cleveren technischen Lösungen der beiden Automobile vertaut machen. Beraterteams zeigen an speziellen Präsentationsmodulen die Fahrzeug-Highlights.
Demonstriert werden am Vectra Caravan beispielsweise die elektrische Heckklappe, die schwenkbare Anhängerzugvorrichtung und die sinnvolle Laderaumgestaltung durch das Flex-Organizer-Konzept. Beim Signum stehen im Mittelpunkt: Das mitlenkende Kurvenlicht AFL (Adaptive Forward Lighting), der praktische Travel-Assistant sowie das mit wenigen Handgriffen flexibel gestaltbare Sitz-Arrangement im Fond