Die Markteinführung der neuen
Mitsubishi-Modelle Grandis und Colt bedeutet zugleich den Einstieg in eine neue, einheitliche Ausstattungs-Nomenklatur, die bei
Mitsubishi zukünftig europaweit Anwendung finden wird.
Dahinter steht das Anliegen den spezifischen Charakter und die Positionierung einer jeweiligen Ausstattungsvariante bereits im Produktnamen anklingen zu lassen. Innerhalb dieser viergleisig angelegten Struktur steht zukünftig die Bezeichnung "Inform" für eine umfangreiche Basisausstattung zu sehr wettbewerbsfähigen Konditionen, die Version "Invite" für ein erweitertes, komfortorientiertes Serien-Equipment und die "Instyle"-Ausführung für klassisch-elegantes Ambiente. Die Topversion "Intense" schließlich soll bereits in ihrem Namen einen dynamischen Charakter mit sportlicher Akzentuierung widerspiegeln.
Die neue Namensregelung ist europaweit einheitlich festgelegt und soll - auch im Hinblick auf das erneuerte Produkt- und Markenprofil von Mitsubishi - durch eine moderne, emotionsgeladene Tonalität vor allem jüngere Zielgruppen verstärkt ansprechen.