Mit der Weltpremiere der Studie
Kia SOUL auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 06. bis 16. März) präsentiert
Kia Motors erstmals ein Lifestyle-Modell, bei dem purer Spaß im Vordergrund steht.
Das Konzeptfahrzeug bewegt sich nah an der geplanten Serienversion des Modells, das sich in kein konventionelles Segment einordnen lässt und das der Marke Kia noch mehr Emotionalität geben wird.
Kia präsentiert den Kia SOUL auf dem Genfer Salon in 3 Versionen. Das Trio gibt einen Ausblick auf den großen Gestaltungsspielraum, das dieses Fahrzeug jungen und jung gebliebenen Kunden bietet: Durch eine breite Palette von Ausstattungsvarianten, Sonderausstattungen und Design-Zubehör lässt sich der Kia SOUL in hohem Maße individualisieren.
Enthüllt wird die Studie am 04. März in Genf. Ein erstes Bild hat Kia vorab veröffentlicht. Es zeigt eine der 3 Varianten, den Kia SOUL Burner: Dieser "Bad Boy" des Studien-Trio präsentiert sich in schwarzem Mattlack und mit glänzenden Drachen-Tattoos.