Ausstellungskonzept "
Lancia Fashion", präsentiert sich die italienische Premiummarke auf der diesjährigen Bologna Motorshow in edlem Schwarz und Weiß. Das Konzept steht für einen neuen Auftritt der Marke, wie er zukünftig auch Händler-Showrooms in aller Welt und internationale Automobilausstellung prägen wird.
Besucher des Lancia-Standes können die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Marke an einem Ort erleben, sich in Gesellschafts- oder Lounge-Bereichen in entspannter Atmosphäre treffen oder in der "Lancia Boutique" exklusive Accessoires und Bekleidungsstücke für sich entdecken, die zusammen mit führenden Modehäusern entwickelt wurden.
Blickfänger im Ausstellungsbereich sind die jüngsten Lancia-Modelle Musa und Ypsilon Sport MomoDesign beide zugeschnitten auf ein junges und anspruchsvolles Publikum, das markantes Design und Funktionalität gleichermaßen schätzt und ebenso umweltbewusst wie leistungsorientiert lebt.
Die Bologna Motor Show 2007 ist außerdem Präsentationsort für den innovativen, ab Januar laufenden Service "Fly&Fit" für Vielreisende. Lancia-Besitzer, die vom Mailänder Flughafen Linate aus ihren privaten oder geschäftlichen Trip unternehmen, können während ihrer Abwesenheit vom autorisierten Service-Center in unmittelbarer Nähe des Airports Service- oder Garantiearbeiten an ihrem Fahrzeug durchführen lassen und dabei von einem 20%-igen Nachlass auf sämtliche Ersatzteile profitieren.