Die Marketing-Fachleute von
Nissan USA gaben dem neuen Full-Size SUV Armada einen ungewöhnlichen Werbeauftritt in New York. An ausgesuchten Standorten mit großem Publikumsverkehr wird das neue Allradfahrzeug in einem riesigen roten Glaskasten präsentiert. Der Armada ist seit Oktober 2003 auf dem Markt und wird nur in den Vereinigten Staaten verkauft. Gestartet wurde die Aktion am Times Square in New York, dem Zentrum geschäftigen Treibens in der amerikanischen Metropole. Ironisch werden die Passanten aufge
Fordert, im Falle von Abenteuersucht die Scheibe einzuschlagen: "Break glass in case of adventure". Eine Spezialbeleuchtung sorgt in dunklen Abendstunden für eine eindrucksvolle Illumination.
Sinnbildlich soll die Aktion mit dem allradgetriebenen Armada Lust auf Abenteuer wecken. Wer am Glascontainer vorbeigeht, erhält nebenbei Tipps, wie das "Abenteuer Großstadt" zu meistern ist. Nach New York wird der Glascontainer in den nächsten zwei Monaten auch in Los Angeles, Miami, Atlanta, Dallas, Chicago, Washington D.C., Philadelphia und Houston zu sehen sein.