Mit einer ungewöhnlichen Frühjahrsaktion macht die
Chevrolet Deutschland GmbH in diesen Tagen auf sich aufmerksam: dem so genannten "Frosch-Hopping". Kunden können bei allen teilnehmenden
Chevrolet-Partnern vom 06. bis 10. März ihren Rabatt "erhüpfen": Auf einer Matte springt der Kunde aus dem Stand und erzielt so je nachdem, wie weit er kommt modellabhängig einen Preisnachlass von bis zu 20 Prozent auf die unverbindliche Preisempfehlung.
Die Verkaufsaktion über 100 Stunden (die so genannten "ChevyHappyHours") umfasst in unterschiedlichen Rabattstufen alle aktuellen Chevrolet-Modelle. Darüber hinaus gelten weiterhin die attraktiven Leasing- und Finanzierungskonditionen des Bremer Importeurs.
"Unsere Aktionen sollen für die Chevrolet-Kunden zu echten Erlebnissen werden. Als persönliche Marke wollen wir ihnen mehr bieten als das sehr gute Preis-Wert-Verhältnis, für das Chevrolet ohnehin schon bekannt ist", erläutert Peter Sommer, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland, die Strategie des aktionsorientierten Marketing.