Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
Aral Card Kunden erhalten für 7 Euro eine qualitativ hochwertige Wäsche
Der Fuhrpark ist immer auch eine Visitenkarte: Potenzielle Kunden nehmen Unternehmen und Marken über Logos und Schriftzüge auf Firmenautos oder auch Lieferwagen wahr. Verbergen sich die Markenzeichen allerdings unter einer Schmutzschicht, führt dies schnell zu einem schlechten ersten Eindruck.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.