Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
24h von Le Mans 2009: Porsche gewinnt LM2-Klasse und Umweltwertung
Bei den 24 Stunden von Le Mans feierte das Team Essex mit dem Porsche RS Spyder einen souveränen Sieg in der LMP2-Klasse. Der 440 PS starke Sportprototyp gewann außerdem erneut die Umweltwertung "Michelin Green X Challenge" als das Auto mit der besten Gesamteffizienz.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.