Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
24h von Daytona 2011: Porsche holt Doppelsieg
Der Erfolg von Porsche bei den 24h von Daytona geht weiter. Bei der 49. Auflage des Langstreckenklassikers in Florida feierten die Porsche-Sportwagen einen Doppelsieg. Porsche-Werksfahrer Henzler gewann zusammen mit seinen amerikanischen Teamkollegen die GT-Klasse.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.