Sie können diesen Artikel an einen Freund versenden:
24h-Rennen 2012: Toyota startet mit zwei GT86 auf dem Nürburgring
Mit den neuen Aktivitäten des GAZOO Racing Teams möchte Toyota 2012 Begeisterung für den Motorsport wecken. In diesem Jahr dreht sich bei GAZOO alles um den neuen Toyota GT86, der zusammen mit dem Lexus Supersportwagen LFA beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring starten wird.
Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie immer bestens informiert.
* Wir verwenden den Namen und die E-Mail-Adresse des Empfängers ausschließlich, um diese Nachricht in Ihrem Namen zu senden. Autosieger gibt diese Daten keinesfalls für Marketing-Zwecke weiter.
Autosieger hat sich öffentlich entschieden, gegen die Praxis des Versendens unerwünschter Werbe-E-Mails, auch als "Spam" bekannt, ausgesprochen. Bitte senden Sie diese E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese auch Interesse haben.