Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/volvo-concept-you-auf-der-iaa-2011-article22712.html Thema: Messen |
Volvo Concept You auf der IAA 2011Die Studie Concept You ist Nachfolger der Studie Concept Universe, die Volvo bereits auf der Shanghai Motor Show im April dieses Jahres vorgestellt hat. Dabei beschreitet Volvo nicht nur in der Modellentwicklung selbst, sondern auch bei der Suche nach dem ultimativen Fahrzeug-Entwurf, neue Wege. So fanden unter anderem auch Anregungen von engagierten Premium-Kunden Berücksichtigung. Am Volvo Stand auf der Shanghai Motor Show konnte beispielsweise das als besonders Luxus-affin geltende chinesische Zielpublikum befragt werden. Darüber hinaus sammelte der schwedische Premiumhersteller wertvolle Erkenntnisse durch umfangreiche Meinungsumfragen, die weltweit zum Concept Universe eingeholt wurden. Weitere Kunden-Rückmeldungen ergaben sich aus dem flächendeckenden Monitoring verschiedener Social Media-Dienste. Wichtige Aspekte der neuen Volvo Strategie Genau zu verstehen, was die Kunden heute von einem modernen Premium-Fahrzeug erwarten, darauf zielt die neue Volvo Strategie "Designed Around You" ab. Viele wichtige Aspekte finden sich bereits in der aktuellen Studie Concept You wieder:
|
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|