![]() ![]() HTML-Format: https://www.autosieger.de/toyota-deutschland-erhoeht-die-absatzprognose-fuer-2006-article10685.html Thema: Wirtschaft & Handel |
Toyota Deutschland erhöht die Absatzprognose für 2006Für den Vize-Präsidenten von Toyota, Markus Schrick, ist das gute Ergebnis nach drei Quartalen geprägt durch verschiedene Einflussfaktoren. "Neben der hohen Zuverlässigkeit ist mittlerweile auch das Design unserer neuen Produkte für die Kunden ein starkes Kaufargument. Wir bieten unsere Fahrzeuge zu faire Konditionen, die auf einen stabilen Restwert gerichtet sind und den Kunden von Anfang an ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sichern." Damit erteilt Schrick der Beteiligung an Rabattschlachten von Seiten des Herstellers erneut eine Absage. Hingegen sieht er in dem kontinuierlichen Wachstum die Früchte der stabilen Investitionen in den Markt und in die Marke. "Unsere Händler investieren allein in diesem Jahr 100 Millionen Euro in repräsentative Betriebe", so Schrick. Die Marke Toyota habe einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Die Menschen überzeuge das Toyota-Konzept. Dies zeige der beachtliche Anteil Toyotas am Privatmarkt, in dem die Marke mit einem Marktanteil von rund 6% gegenwärtig den 5. Rang belegt. "Unsere Kunden entscheiden sich aus persönlicher Überzeugung für Toyota. Es ist unser Ziel, aus jedem einen der zufriedensten Autofahrer in Deutschland zu machen." |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|