Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/suzuki-neues-corporate-design-in-europa-article9176.html Thema: Info & News |
Suzuki: Neues Corporate Design in EuropaEs gibt ein festgelegtes Farbspektrum mit Olivgrün als Hausfarbe, ein einheitliches Logo, das Quadrat als Konstruktionsraster, eine neue Schrift namens "Suzuki" und eine eigenständige, authentische Bildsprache. Professor Sven Voelker über die neuen Richtlinien: "Das funktioniert wie bei einer Suppe: Je nachdem, mit welchen Zutaten man sie kocht, bekommt man einen anderen Geschmack. Wir stellen nur den Korb mit ausgewählten Zutaten zur Verfügung. Dieser organische Gestaltungsprozess ist in der Automobilbranche einzigartig, er garantiert die formale Konsistenz und lässt den einzelnen Ländern zugleich viel Spielraum für eigene Ideen und Ansätze." Im Zuge der Designumstellung wird der internationale Claim "Way of Life" konsequent in ganz Europa eingesetzt. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|