Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/subaru-steigert-absatz-im-1-halbjahr-um-17-4-prozent-article2758.html Thema: Wirtschaft & Handel | |||||||||||||||||||||
Subaru steigert Absatz im 1.Halbjahr um 17,4%Jens Becker, Managing Director der Subaru Deutschland GmbH, wertet das beachtliche Wachstum als Erfolg der langfristig angelegten Premium-Strategie: "Wir haben Subaru im Premium-Segment neu positioniert, unsere Fahrzeuge werden dem Anspruch technisch und optisch gerecht, und das Publikum nimmt Subaru inzwischen als Premium-Marke wahr. Also ist diese großartige Absatzsteigerung von 17,4 Prozent in einem schrumpfenden Gesamtmarkt eine Bestätigung der Richtigkeit unserer Strategie. Und auch durch den Ausbau des Händlernetzes in den Metropolen sollte es uns gelingen, unser Ziel von 10.000 Einheiten zu erreichen." Subaru-Zulassungen Januar - Juni 2004
Quelle: VdIK | |||||||||||||||||||||
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|