Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/smart-weihnachtsaktionthe-sound-of-christmas-article33113.html Thema: Info & News |
smart Weihnachtsaktion "The Sound of Christmas"Für die Komposition einer eigenen Version von "Jolly Old Saint Nicholas" können vier verschiedene Tonspuren mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und Soundvarianten nach Belieben kombiniert werden. Insgesamt stehen so 512 unterschiedliche Versionen des Weihnachtslieds zur Verfügung. Zu jeder Auswahlmöglichkeit gibt es ein Video, das entweder Graham Candy oder den Discoball smart zeigt und die gespielte Musik visualisiert. Breit angelegte Kommunikationskampagne im NetzDie Weihnachtsaktion startete am 26. November. Graham Candy ist nicht nur musikalischer Botschafter, sondern verbreitet auch über seine Social Media Kanäle Bilder und Links zur Aktion. Ein 20-sekündiger Teaserfilm in sozialen Medien zeigt, wie Graham Candy das weihnachtliche Tonstudio betritt und vom Discoball smart mit rhythmischen Fahrzeuggeräuschen empfangen wird. Zuerst ist Candy verwundert, doch dann versteht er die Einladung. Was als nächstes passiert, findet der Nutzer selbst beim Besuch der Aktions-Website heraus. Darüber hinaus animieren regelmäßige Posts mit Bildern, Texten und Links auf den smart Facebook Kanälen zur Teilnahme an der Weihnachtsaktion. Fans der Marke können zudem smart Christbaumkugeln gewinnen. Auf Instagram wird die Aktion mit neun kurzen Videoloops vorgestellt, die am Ende ein großes Gesamtbild ergeben. Sie zeigen einzelne Sequenzen von Graham Candy und dem Discoball smart im Tonstudio. Seine ganz persönlichen Einblicke in die Aktion gibt Graham Candy in einem exklusiven Interview auf www.smart-magazine.com. Anfang Dezember werden die smart Kunden mit einem Newsletter über die Weihnachtsaktion und das Interview informiert. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|