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smart auf der Automechanika 2004 in Frankfurt am Mainsmart präsentiert den Interessenten auf der Automechanika neben erfolgreichen Konzepten für den Point of Sales das verfügbare Angebot an Zubehör- und Tuningteilen (BRABUS Accessories) sowie die aktuellen Merchandising-Artikel der Marke. Weiterhin werden Garantie- und Mobilitätspakete (smart Garantie Plus, smart Assistance Plus) und der erstmals angebotene Servicevertrag smart Service Plus, der fest kalkulierte Wartungs- und Reparaturkosten für den Kunden beinhaltet, vorgestellt. Im smart Service Plus Vertrag sind für den Kunden sämtliche vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektionen und Verschleißreparaturen (Lohn- und Materialkosten) enthalten. Flexibilität wird dabei groß geschrieben: Die Laufzeit kann individuell auf zwei, drei oder vier Jahre festgelegt werden, die Kosten für smart Service Plus begleicht der Kunde nach Wunsch auf einmal oder in bequemen monatlichen Raten. Der Abschluss des Vertrages sollte mit Kauf des entsprechenden smart Modells, spätestens aber vier Monate danach bzw. nach maximal 10.000 gefahrenen Kilometern erfolgen. smart Garantie Plus und smart Assistance Plus verlängern die regulären Garantie- und Assistancezeiten für smart Fahrzeuge. smart bietet seinen Kunden eine zweijährige Garantie auf das Gesamtfahrzeug ohne Kilometerbegrenzung sowie eine ebenfalls zwei Jahre gültige Assistance. Letztgenanntes Angebot umfasst unter anderem die Pannenhilfe vor Ort oder - bei Bedarf - einen Abschleppdienst, der das Auto in das nächste smart Center bringt. Bei Reparaturarbeiten, die länger als zwei Stunden dauern, beinhaltet die Assistance Mobilitätsangebote, wie etwa einen Ersatzwagen für bis zu zwei Tage. Zusätzlich werden bei den Baureihen smart fortwo und smart roadster bis zu sechs Jahre, beim smart forfour sogar zwölf Jahre Garantie gegen Durchrostung gewährt. Besonders im Bereich der Garantie- und Servicepakete wird das Bestreben des Unternehmens deutlich, den Dienstleistungsbereich permanent weiterzuentwickeln. "Im sechsten Jahr am Markt steigen auch die Anforderungen an maßgeschneiderte Servicepakete zum Nutzen unserer Kunden. Auf der Automechanika zeigt smart, wie wir diesen Ansprüchen optimal gerecht werden", sagt Axel Anger, Leiter des Bereichs "Aftersales" bei smart. |
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