|
Service der Premiumklasse: Audi auf der Automechanika 2004"Die Automechanika 2004 ist für uns das Forum, den Audi Service in all seinen Dimensionen konzentriert und im Dialog mit unseren Kunden und Partnern zu präsentieren. Unser Messeangebot zeigt, wofür der Audi Service heute und morgen steht: Qualität, Dynamik und Progressivität im Premiumsegment", so Jörg Felske, neuer Leiter Vertrieb Kundendienst und Original Teile der AUDI AG. Ein Highlight ist das Audi Original Zubehör(R) für den neuen A3 Sportback. Pünktlich zur Markteinführung stehen attraktive Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung: mit optimal auf das Fahrzeug abgestimmten Aerodynamiksätzen für noch mehr Sportlichkeit, neuen Räderdesigns und vielem mehr werden die vielfältigen Kundenwünsche wahr. Benchmark in Frankfurt: der Servicevertrag Audi CarService Plus ist das neue Rundum-Sorglospaket, das die Übernahme von Wartung, Inspektion, Verschleiß- und Garantiereparaturen in einem Package vorsieht. Modern, ästhetisch und funktional: das Audi Service Werkstattkonzept bietet den Servicepartnern weltweit die Möglichkeit, ihre Audi Betriebe an das Audi Corporate Design und an regionale Bedürfnisse individuell anzupassen. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|