Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/seat-live-store-article34349.html Thema: Info & News |
SEAT Live StoreVia Online-Video-Session gleich virtuell in den Ateca einsteigenDer Live Store ermöglicht eine individuelle Präsentation des Fahrzeugs via Online-Video-Session. Während des Telefonats zeigt ein speziell geschulter SEAT Experte vor Ort im Showroom alle Teile des Fahrzeugs, die der Nutzer sehen und erläutert haben möchte. Kundenanfragen bezüglich Ausstattung, Technologie und Design werden unmittelbar beantwortet. Er kann außerdem Detailansichten einblenden, Videos zeigen und bei der Konfiguration des individuellen Ateca unterstützen. SEAT bedient sich neuester Kommunikationstechnologie von WhisbiDie Präsentationsplattform basiert auf der Technologie des Omnichannel Providers Whisbi. Unter anderem ist es so möglich ein Telefonat mit Video, Co-Browsing, Chats und Echtzeittracking zu synchronisieren. Whisbi verbindet die Online-Kunden von SEAT telefonisch mit den Experten und liefert Live-Einblicke via Bildschirm in den Showroom von Barcelona. "Mit Whisbi steht uns eine Plattform zur Verfügung, die es unseren Kunden möglich macht, den neuen Kompakt SUV von SEAT hautnah zu erleben und überzeugende Eindrücke zum Fahrzeug zu gewinnen. Die interaktive und multimediale Herangehensweise hilft uns, gezielt auf veränderte Kunden-Bedürfnisse einzugehen", sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer SEAT Deutschland. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|