Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/seat-deutschland-2-2-prozent-marktanteil-in-2012--article25583.html Thema: Wirtschaft & Handel |
SEAT Deutschland: 2,2% Marktanteil in 2012Manfred Kantner, Geschäftsführer der SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt: "SEAT wird das kontinuierliche Wachstum der vergangenen 2 Jahre auch zukünftig fortsetzen. Denn mit der umfassendsten Produktoffensive der Unternehmensgeschichte, die wir in 2012 gestartet haben, erschließen wir uns nachhaltig neue Kundengruppen." Seit Ende November 2012 ist der neue Leon bei allen deutschen SEAT Händlern. Die auf Basis des modularen Querbaukastens von Grund auf neu entwickelte Generation bietet in der Kompaktklasse Oberklasse-Technologien und -Qualität. 2013 wird SEAT die Leon Baureihe ausbauen – mit einer 3-türigen Variante sowie einer Kombiversion. Darüber hinaus erweitert die Marke SEAT ihr Mobilitätsangebot zum Jahresbeginn mit dem neuen Ibiza Cupra; am 16. März folgt der neue Toledo: Die Limousine verbindet Design und Nutzwert, Dynamik und Effizienz sowie Qualität und Preiswürdigkeit. Mit einem großzügigen Platzangebot und hoher Flexibilität sowie einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis spricht der neue Toledo Kunden an, die nach einer praktischen, hochwertig verarbeiteten und erschwinglichen Limousine für die ganze Familie suchen – und dabei bestes Design und dynamischen Fahrspaß nicht missen wollen. Bei einer Länge von 4,48 m verfügt er über eine große und weit öffnende Heckklappe. Darunter verbirgt sich ein Gepäckabteil, das bereits in der Grundversion 550 Liter Volumen bietet und mit der umlegbaren Rücksitzbank auf bis zu 1.490 Liter erweitert werden kann. Damit bietet der Toledo die Kapazität mancher Kombimodelle. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|