Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/saab-und-seb-bank-bilden-schweden-allianz-article10736.html Thema: Wirtschaft & Handel |
Saab und SEB Bank bilden Schweden-AllianzMarketing-Analysen zufolge werden die SEB-Stammkunden, die ebenso wie die Saab-Klientel vor allem auf Qualität und Individualität setzen, Fahrzeug-Exponate, Probefahrt-Angebote und Modell-Informationen als Bereicherung ihres Filialbesuchs empfinden. Weitere Synergien entstehen durch die zusätzliche Vermarktungsplattform: Das aus bundesweit 175 Standorten bestehende SEB-Filialnetz lässt sich von den 129 Saab-Händlern und 52 Saab-Servicestellen in Deutschland für gemeinsame Veranstaltungen nutzen und umgekehrt. Begleitend dazu werden die Logos und Kampagnenmotive des Partners in die jeweiligen Werbe- und Kommunikationsmittel integriert. So erscheinen etwa Anzeigen zur aktuellen Saab-Aktion "Pilots Wanted." auf den Displays der modernen SEB-Kundenterminals. Spezielle "Mehrwertaktionen" verdeutlichen den direkten Kundennutzen der schwedischen Allianz. Ein Beispiel: Jeder Autobesitzer, der sich für den SEB-SofortKredit entscheidet, erhält ein kostenloses Fahrertraining. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|