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Subaru Outback (2007)Mit dem Outback begründete Subaru das Segment der Crossover-Typen und auch im Modelljahr 2007 ist das Original so aktuell wie vor zwölf Jahren zu seiner Geburtsstunde. Sicken in der Motorhaube sowie ein eigenständiges Design des Kühlergrills unterscheiden den Outback optisch deutlich vom Legacy. Bi-Xenon-Scheinwerfer und eine Scheinwerfer-Waschanlage sind Standard beim Outback 3.0R. Dem Premium-Anspruch genügend wirkt der Innenraum hochwertig, stilvoll, elegant und zeigt viel Liebe zum Detail. Das Cockpit mit seinen Anzeigen in Durchlicht-Technik ist das Zentrum des fahrerorientierten Arbeitsplatzes und zieht sich leicht um den Fahrer herum. Überaus großzügig ist das Raumgefühl: Fünf Erwachsene reisen komfortabel in körpergerecht geformten Sitzen, die Kopffreiheit reicht auch im Fond für hochgewachsene Passagiere. Er ist ein Alleskönner mit Prestige, attraktivem Design und hohem Nutzwert. Unverändert bleiben die Motorisierungen bei Subaru Outback im neuen Modelljahr erhalten. Basistriebwerk im Outback 2.5i ist der 121 kW (165 PS) starke 2.5-Liter-Boxermotor. Das Fünfgang-Schaltgetriebe besitzt eine Dual-Range-Geländeuntersetzung, die optimalen Vortrieb auch im Hängerbetrieb oder bei Bergfahrten gewährleistet. Optional bringt der Outback 2.5i seine Kraft über das elektronisch gesteuerte Automatikgetriebe E-4AT an alle vier Räder. Das Topmodell Outback 3.0R hat den 3.0-Liter-Sechszylinder-Boxer mit 180 kW (245 PS) unter der Haube, der mit dem elektronisch gesteuerten Fünfgang-Automatikgetriebe E-5AT mit variabler Drehmomentverteilung VTD, SI-DRIVE und der Fahrdynamikregelung Vehicle Dynamics Control kombiniert ist. Die Struktur der vorderen Dämpfer durch die Optimierung der Spiralfedern und den Verzicht auf Rückholfedern verbessert. Gleichzeitig haben die Ingenieure die Dämpfungskräfte der vorderen und hinteren Federung verringert und dadurch einen Fahrkomfort erreicht, der den Outback an die Spitze seines Segmentes bringt. Zur Verbesserung des Federungskomforts wurde ein Hilfsrahmen an der hinteren Aufhängung entfernt und die Aufhängung der restlichen Hilfsrahmen tiefer gesetzt. Daraus resultiert eine höhere Fahrstabilität. Analog zum Legacy hat Subaru die Ausstattungsversionen Trend, Active und Comfort aufgewertet. So verfügt der Outback 2.5i Trend zusätzlich über eine Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung und einen Scheibenwischer-Enteiser. Der 2.5i Active besitzt ein Schiebedach, der 2.5i Comfort darüber hinaus noch Ledersitze und eine elektrische Sitzverstellung. Für den 2.5i Comfort Navi gibt es ein serienmäßiges DVD-Navigationssystem mit Touch-Screen-Monitor. Zur Wahl stehen sechs Außenfarben: Brilliant Silver Metallic, Urban Grey Metallic, Atlantic Blue Pearl, Obsidian Black Pearl, Arctic White Pearl und Champagner Gold Opal. Die Outback-Baureihe im Modelljahr 2007:
Änderungen in der Ausstattungslinie Comfort:
Änderungen beim 3.0R
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