Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/peugeot-partner-ab-sofort-mit-stop-&-start-systeme-hdi-article21918.html Thema: Motor & Technik |
Peugeot Partner ab sofort mit STOP & START-System "e-HDi"In Kombination mit dieser Motorisierung stellt die Löwenmarke nun auch ein "2-Tronic"-Getriebe zur Verfügung. Das 6-Gang-Schaltgetriebe, bei dem Kupplungsbetätigung und Gangwechsel automatisiert erfolgen, kann entweder vollautomatisch oder im sequenziellen Modus manuell über den Schalthebel bedient werden. Beim Partner Tepee ist das "2-Tronic"-Getriebe in Kombination des 1.6 Liter e-HDi FAP Motors ausschließlich in der Ausstattungsversion Tendance lieferbar (ab 20.900 Euro brutto). Der Partner Kastenwagen mit gleichem Antrieb und "2-Tronic"-Getriebe ist ab 16.900 Euro netto erhältlich. Kunden die sich für diese Motorisierung im Partner Tepee oder Kastenwagen entscheiden, können sich zudem über eine zusätzliche attraktive Serienausstattung freuen, zu der beispielsweise eine Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer gehört. Serienmäßiges FAP-System für Kastenwagen mit HDi 75 Bei den Partner Kastenwagen-Modellen fahren ab sofort auch die Versionen mit dem schwächeren 1.6 Liter HDi (55 kW/75 PS) serienmäßig mit Rußpartikelfiltersystem FAP. Diese Euro5-konforme Motorisierung ist ab 14.700 Euro netto erhältlich. Die günstigen Verbrauchs- und Emissionswerte im Überblick Partner L1 HDi FAP 75:
Partner L1/L2 e-HDi FAP 90 STOP & START
Partner L1 e-HDi FAP 90 2-Tronic STOP & START
Partner Tepee Tendance e-HDi FAP 90 2-Tronic STOP & START
|
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|