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Peugeot bringt 12 weitere Versionen des BoxerNeue Varianten bei Kastenwagen, Fahrgestellen und Pritschenwagen Bei den 12 neuen Varianten in der regulären Preisliste handelt es sich um den Boxer Kastenwagen mit mittlerem Radstand und Hochdach, der jetzt auch mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,0 Tonnen und 2,2-Liter HDi (74 kW/ 101 PS) lieferbar ist. Der Kastenwagen mit langem Radstand und Hochdach ist zusätzlich mit zulässigem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen (verstärkt) und 2,2-Liter-HDi (88 kW/ 120 PS) oder 3,0-Liter-HDi (115 kW/ 157 PS) im Angebot. Zwei Varianten mit langem Radstand, Überhang und Hochdach (mit 2,2-Liter-HDi und 88 kW/ 120 PS sowie 3,0-Liter-HDi) und einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen (verstärkt) bereichern darüber hinaus das Kastenwagen-Angebot. Neu im Programm ist auch eine Kastenwagen-Variante mit langem Radstand, Überhang, Super-Hochdach und einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen (verstärkt) mit 3,0-Liter-HDi. Die Fahrgestelle wurden um einen Triebkopf mit Fahrerhaus, ein Fahrgestell mit kurzem und langem Radstand und ein Sonderfahrgestell für Wohnmobile ergänzt, die alle mit dem 3,0-Liter-HDi ausgerüstet sind. Außerdem bietet Peugeot ab sofort ein weiteres Plattformfahrgestell mit langem Radstand, Überhang und 2,2-Liter-HDi (88 kW/ 120 PS) an. Bei den Pritschenwagen ist jetzt auch eine Variante mit mittlerem Radstand und 2,2-Liter-HDi (88 kW/120 PS) erhältlich. Um der zunehmenden Nachfrage nach kundennahen Transportlösungen gerecht zu werden, hatte Peugeot die Modellvielfalt der neuen Boxer-Generation schon zum Verkaufsstart im Jahr 2006 deutlich vergrößert. Die Gesamtgewichte reichen von 3,0 über 3,3 und 3,5 bis hin zu 4,0 Tonnen. Der Boxer Kastenwagen ist mit drei verschiedenen Radständen (3.000 mm, 3.450 mm, 4.035 mm) und in vier Längen lieferbar. Die größte Variante ist der Boxer mit langem Radstand und verlängertem hinteren Überhang. Mit der höchsten der drei verfügbaren Dachformen (Normaldach, Hochdach und Super-Hochdach) erreicht der Kastenwagen ein Ladevolumen von bis zu 17 Kubikmeter. Darüber hinaus bietet Peugeot den Boxer als Kombi, Minibus, Fahrgestell und Pritschenwagen (jeweils mit Einzel oder Doppelkabine) sowie als Plattformfahrgestell an. Auch für Aufbauspezialisten gibt es maßgeschneiderte Offerten wie Triebkopf oder ein besonders niedriges Wohnmobil-Fahrgestell. Das Angebot an speziellen Branchenlösungen ergänzen die sehr erfolgreichen Baureihen Cool -, Service - und Volume Edition, die der Kunde ohne Umweg über den Aufbauer direkt beim Peugeot Händler bestellen kann. Nach der Erweiterung um zwölf zusätzliche Versionen umfasst die Lkw-Angebotspalette des Boxer nunmehr insgesamt 57 Serien-Modellvarianten, die bei jedem Peugeot Neuwagen-Vertragspartner bestellt werden können. Peugeot Boxer 435 L3 3,0l HDi 160 um 450 Euro netto günstiger Zeitgleich mit der Markteinführung der 12 neuen Varianten hat Peugeot für 4 Boxer Lkw-Modelle eine moderate Preisanpassung vorgenommen, die sich im Fall des Boxer 435 L3 3,0l HDi 160 (Plattformfahrgestell mit langem Radstand) ab sofort positiv für die Kunden auswirkt: Sie zahlen lediglich 26.500 Euro netto anstatt wie bisher 26.950 Euro netto und sparen somit 450 Euro netto. Die Fahrgestelle 440 L3 3,0l HDi 160 und 440 L4 3,0l HDi 160 (langer Radstand und langer Radstand mit Überhang) werden um 300 Euro teurer und kosten nunmehr 27.400 Euro netto (L3) und 27.700 Euro netto (L4). Der Kastenwagen 440 L4H3 3,0l HDi 160 (langer Radstand mit Überhang und Super-Hochdach) steht neuerdings mit 32.850 Euro netto in der Preisliste und kostet damit 1.050 Euro netto mehr als bisher. |
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