Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/opel-organisiert-vertrieb-fuer-originalteile-und-zubehoer-neu-article2458.html Thema: Info & News |
Opel organisiert Vertrieb für Originalteile und Zubehör neuMit dem neuen Bestell- und Lieferservice zu marktgerechten Preisen ermöglicht Opel seinen Servicepartnern eine geringere Bevorratung an Teilen bei gleichzeitig maximaler Liefertreue und - Flexibilität für den Kunden. Jeder Händler kann mit einem Blick in den Computer dem Kunden jetzt bereits nach der Bestellung genau sagen, wann das gewünschte Teil geliefert wird und er sein Fahrzeug abholen kann. Eine kompetente Beratung der einzelnen Opel-Partner und deren Kunden ist dadurch sichergestellt, dass die Regionalläger von Opel-Händlern betrieben werden. Insgesamt hält Opel 160.000 Teilepositionen für die Kunden vor. Davon werden durchschnittlich rund 28.000 pro Tag an die Händler und Kunden ausgeliefert. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|