Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/new-york-city-marathon-article308.html Thema: Info & News |
New York City Marathonsmart versteht sich im Rahmen seines Sponsorings in erster Linie als Partner der Läufer. Oberste Maxime für das Engagement ist die Einbindung des smart city-coupé im Sinne und zum Nutzen der Läufer. So geht smart auch beim New York City Marathon mit drei "Follow Me smart" an den Start, die inzwischen zum zentralen Erkennungsmerkmal der von smart unterstützen Läufe geworden sind. Die "Follow me smart" fahren dem jeweiligen Läuferfeld der Damen, Herren und Rollstuhlfahrer voraus. Darüberhinaus sind smart Timingcars mit Zeitmessern im Feld unterwegs oder zeigen den Läufern ihre Zwischenzeiten am Streckenrand an.
smart unterstützt 2003 insgesamt fast 70 Running-Events in fünfzehn Ländern weltweit. Damit dürfte das Unternehmen der einzige Automobilkonzern sein, der sich qualitativ und quantitativ in dieser Größenordnung für den Laufsport einsetzt. City-Marathons passen ideal zur Marke smart, zu deren Produkten und zur Zielgruppe des Unternehmens. smart Fahrer und Läufer haben zahlreiche Gemeinsamkeiten. Sie sind überdurchschnittlich aktiv, haben vielseitige Interessen und eine individuelle Lebensart. Sie vermitteln Lebensfreude und Enthusiasmus und definieren sich nicht über Alter oder soziale Herkunft, sondern über ihr geistiges und kreatives Potenzial. "Wir bei smart nennen das Attitude not Age", sagt Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing Sales der smart gmbh, und fasst zusammen: "Wer smart fährt oder bei einem City-Marathon mitläuft, kommt schneller durch die Stadt. Der City-Marathon ist für die Marke smart das ideale Umfeld. Die Menge der gemeinsamen Werte zeigt sich sonst bei keiner anderen Sportart." |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|