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Neuer Fiat Panda: Preise für Allrad, Trekking und Erdgas stehen festFiat Panda 4x4 - der kleinste Geländewagen der Welt Der neue Fiat Panda 4x4 setzt eine Legende fort, die vor 29 Jahren begann. Als kleinster Geländewagen der Welt hat er sich einen festen Platz in allen Gegenden erkämpft, in denen Offroad-Tauglichkeit ebenso gefordert ist wie eine hochflexible Sitzkonfiguration und kompakte Abmessungen. Der Vierradantrieb basiert auf zwei Differenzialen und elektronisch gesteuerter Kraftverteilung ("Torque-on-demand"). Darüber hinaus verfügt der neue Fiat Panda 4x4 serienmäßig über ein elektronisches Sperrdifferenzial, das unterhalb von 50 km/h auf Knopfdruck aktiviert werden kann. Zur Wahl stehen 2 Motoren, die beide mit Start&Stopp-Automatik ausgerüstet sind: der 2-Zylinder-Benziner 0.9 TwinAir Turbo mit 63 kW (85 PS) und der Turbodiesel 1.3 16V Multijet mit 55 kW (75 PS). Der neue Fiat Panda 4x4 ist serienmäßig umfangreich ausgestattet. Die Fahrdynamikregelung ESP mit elektronischem Sperrdifferenzial, die manuelle Klimaanlage, eine Audioanlage mit MP3-fähigem CD-Player, brünierte 15-Zoll-Leichtmetallräder mit M+S-Reifen der Dimension 175/65 R15, elektrisch verstellbare Außenspiegel und die Zentralverriegelung mit Fernbedienung gehören zum Standard. Der Innenraum basiert auf dem Interieur des Basismodells mit Frontantrieb – mit einigen wesentlichen Ausnahmen. Neu sind eine grüne Variante der Armaturenbrettverkleidung, Sitzbezüge im Panda 4x4-Design in drei Farben (grün, beige, orange) mit Details in Kunst-Leder sowie die Türverkleidung vorn und hinten die ebenfalls mit Einsätzen aus Kunst-Leder bearbeitet sind. Fiat Panda Trekking - für Stadt und Land Der neue Fiat Panda Trekking ist er die ideale Alternative für alle, die ihren Wagen vornehmlich in der Stadt nutzen, sich aber bei Outdoor-Aktivitäten in der Freizeit nicht von schlechten Wegen aufhalten lassen wollen. Die Ausstattung des neuen Fiat Panda Trekking entspricht dem Fiat Panda 4x4. Für optimales Vorwärtskommen auch abseits gut ausgebauter Straßen sorgt beim neuen Fiat Panda Trekking das elektronische Sperrdifferenzial Traction+. Dieses System ist in Verbindung mit dem Benziner TwinAir Turbo (63 kW / 85 PS) und dem Turbodiesel 1.3 16V Multijet (55 kW / 75 PS) serienmäßig an Bord. Im Fiat Panda Trekking Natural Power (59 kW / 80 PS) steht der TwinAir Turbo außerdem als Aggregat zur Verfügung, das wahlweise mit Erdgas oder Benzin betrieben werden kann. Fiat Panda Natural Power - umweltfreundlich dank Erdgas Der bivalent ausgelegte 2-Zylinder-Turbomotor des neuen Fiat Panda Natural Power vereint die Vorteile von Erdgas in Bezug auf Betriebskosten und Umweltfreundlichkeit mit der Leistungsfähigkeit der TwinAir-Technologie. Die Leistung von 59 kW (80 PS) bedeutet eine Steigerung von 14% im Vergleich zum Vorgänger, das maximale Drehmoment (145 Nm) stieg sogar um 34%. Gleichzeitig gehört der neue Fiat Panda Natural Power mit einem CO2-Wert von lediglich 86 g/km im Erdgasbetrieb zu den umweltfreundlichsten Fahrzeugen auf dem Markt. Bei einem Verbrauch von 3,1 Kilogramm Erdgas pro 100 Kilometer (kombiniert) kommt der innovative Kleinwagen mit Treibstoff für 10 Euro mehr als 300 Kilometer weit. Neben 4 Airbags, elektrischer Servolenkung Dualdrive, elektrischen Fensterhebern vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, höhenverstellbarem Lenkrad, Seitenschutzleisten und Dachreling sind unter anderem ein RDS-Radio mit MP3-fähigem CD-Player, Klimaanlage sowie elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel serienmäßig an Bord. Preise
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