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Mitsubishi auf der North American International Auto Show 2007Eine flache, geduckte Silhouette, eine lange Fronthaube, ein kurzes Heck, eine breites Spurmaß und die von den beiden genannten Studien her bekannte "Haifisch-Nase" charakterisieren das Design des neuen sportlichen Viertürers. Die Markteinführung der neuen Sportlimousine wird ab dem Frühjahr 2007 zunächst in Nordamerika erfolgen. Sukzessive wird dann eine komplette Fahrzeugfamilie in den Markt kommen, die mit verschiedenen Diesel- und Benzinmotorisierungen ausgestattet sein wird. Das Top-Modell der Baureihe wird ein brandneuer "Supercar" mit dem Namenszusatz "Evolution" und einem 2,0 Liter Benzin-Turbomotor sein. U. a. wird auch der neue "World Engine", den Mitsubishi zusammen mit DaimlerChrysler und der Hyundai Motor Company entwickelt hat, zum Einsatz kommen. Die Plattform für die neue Sportlimousine ist von Mitsubishi gemeinsam mit DaimlerChrysler entwickelt worden. Sie wird bereits auch von der neuen Outlander Generation genutzt und in den kommenden Jahren weiteren Mitsubishi Modellen als Basis dienen. Auch Fahrzeugmodelle der beiden Mitsubishi Geschäftspartner DaimlerChrysler und P.S.A. Peugeot Citroen werden darauf realisiert. |
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