Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-verbessert-sich-bei-kundenzufriedenheits-studie-article12662.html Thema: Info & News |
Mercedes-Benz verbessert sich bei Kundenzufriedenheits-StudieIm Rahmen der jährlichen "APEAL"-Studie erkundigen sich die US-Marktforscher bei Neuwagenbesitzern nach der Zufriedenheit mit dem Konzept ihrer Fahrzeuge. Dabei erzielten vor allem die neue S-Klasse, die GL-Klasse und die neue Generation der E-Klasse sehr gute Ergebnisse. Sie erhalten die J.D. Power-Auszeichnung in Gold. Auch die M-Klasse machte im 2. Jahr nach ihrer Marktpremiere einen deutlichen Sprung nach vorn. Insgesamt legt Mercedes-Benz bei der "APEAL"-Studie um 12 Punkte zu und erzielt damit im Vergleich zu anderen Premiumanbietern ein überdurchschnittliches Ergebnis. Es bestätigt den stabilen Aufwärtstrend der Stuttgarter Automobilmarke und die große Zufriedenheit der Mercedes-Kunden mit Qualität und Konzeption ihrer Neuwagen. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|