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Lexus auf dem Genfer Autosalon 2010Sein Vollhybridantrieb mit einem 1,8-Liter-Benzintriebwerk und einem leistungsstarken Elektromotor verleiht dem Lexus CT 200h die Agilität eines konventionellen Modells der 2-Liter-Kategorie und realisiert gleichzeitig die niedrigsten CO2-Emissionen seiner Klasse. Der LEXUS Hybrid Drive des CT 200h lässt sich dank vier wählbarer Fahr-Modi perfekt an unterschiedliche Fahrbedingungen und die aktuellen Wünsche des Fahrers anpassen. Eines der zentralen Entwicklungsziele des CT 200h bestand darin, den exzellenten Fahrkomfort eines typischen LEXUS mit dem agilen Handling und dem Fahrspaß eines dynamischen Kompaktwagens in Einklang zu bringen. Aus diesem Grund erhielt der CT 200h eine eigenständige Plattform und unter anderem eine neu entwickelte Doppelquerlenker-Hinterachse. Der CT 200h richtet sich an Menschen, die ein hohes Maß an Umweltbewusstsein zeigen und gleichzeitig ihre ebenso hohen Ansprüche ans Automobil verwirklicht sehen möchten. Das neue Einstiegsmodell wird der Marke LEXUS neue, jüngere Zielgruppen erschließen. LFA Seit der Präsentation des LFA auf der Tokyo Motor Show 2009 gibt es ein ungebrochen hohes Interesse an dem Lexus Supersportwagen, so dass die Zahl potenzieller Käufer das geplante Produktionslimit von 500 Fahrzeugen längst überschritten hat. Lexus hat jedoch bislang noch keine Bestellungen bestätigt und bittet deshalb alle potenziellen Käufer, die ihr Interesse bislang noch nicht bekundet haben, dies baldmöglichst zu tun. Der Stichtag für die unwiderruflich letzten Anmeldungen fällt Mitte März mit dem Ende des Genfer Salons zusammen. Erst dann teilt Lexus die 500 geplanten Einheiten in einem Auswahlverfahren den 56 Ländern zu, in denen der LFA angeboten werden soll. Die Zuteilung beginnt im April, die ausgewählten Käufer erhalten ihre endgültige Bestätigung bis Ende Mai. |
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