Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/jeep-cherokee-auf-wildnismission-in-vancouver--article30360.html Thema: Info & News |
Jeep Cherokee auf Wildnismission in VancouverZu diesem Zweck hatte Jeep die Granville Street in Vancouvers City gesperrt und mit 950 m3 Wasser, versteckten Pumpen, 180 Tonnen Schnee und Fisch-Eis, 80 Bäumen, Moos, Holzblöcken und zwei zahmen Wölfen in eine Bergfluss-Landschaft verwandelt. Wie viel Spaß die verblüfften Probefahrer dabei hatten, das vollkommen unerwartete Terrain zusammen mit dem Cherokee zu meistern, zeigt Jeep derzeit in seinem TV-Werbespot "River in the City". Besonderen Unterhaltungswert erhält der TV-Spot auch durch Aufnahmen des ganz normalen Stadtlebens unmittelbar neben dem Bergfluss mit Menschen in Aufzügen und Parkuhren. "Wir wollten die Alltagsqualitäten des Jeep Cherokee mit einem außergewöhnlichen Ansatz aufleben lassen," sagte Olivier Francois, Marketingchef von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). "Dieser Ansatz war, für "River in the City" das live Erlebnis völlig unvorbereiteter Fahrerinnen und Fahrer in der unerwarteten Situation eines aktiven wilden Bergflusses mitten in der City zu filmen." Die Filmaufnahmen für "River in the City" fanden vom 14. bis 18. Juni 2014 in Vancouver statt. Die dafür gesperrte 400 Granville Street verwandelte sich dafür in einen voll funktionierenden Bergfluss. Zum Einsatz kamen:
|
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|