Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/hella-beleuchtungskampagne-2015-article32518.html Thema: Info & News |
HELLA Beleuchtungskampagne 2015Unter dem Motto "Ich stelle alles ein – von Halogen- bis LED-Scheinwerfer" unterstützt HELLA Werkstätten umfassend dabei, Mängel zu beheben und so die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu verbessern. Mit dem Scheinwerfereinstellgerät (SEG), das seit kurzem über die HELLA Tochter Hella Gutmann Solutions vertrieben wird, sind Werkstätten in der Lage, alle im Markt befindlichen Scheinwerfer zu testen und korrekt einzustellen. Im Aktionszeitraum (September bis Oktober 2015) können Werkstätten ihr kostenloses Lichttestpaket bei HELLA bestellen. Es beinhaltet unter anderem ein Poster, das auf den Lichttest hinweist, eine Lichttest-Checkliste sowie 50 Lichttest-Plaketten. Zudem kann ein wetterfestes Spannband für die Außenwerbung bestellt werden, das mit einer Breite von drei Metern die Aufmerksamkeit des Fahrers schon von weitem auf die Bedeutung von funktionstüchtiger und korrekt eingestellter Beleuchtung lenkt. Sowohl das Lichttest-Paket als auch das Spannband können über die HELLA Tech World bestellt werden. Zeitgleich veröffentlicht HELLA auch die neuen Beleuchtungskataloge, erstmalig getrennt nach fahrzeugspezifischen sowie Universalteilen. In Ergänzung zu den Printkatalogen sind beide Kataloge auch Online unter www.hella.com/catalogue bzw. www.hella.com/upc einsehbar. Im Online-Portal der HELLA Tech World (www.hella.com/techworld) findet die Werkstatt nach kostenloser Registrierung zudem Technik-Videos, zum Beispiel Anleitungen zur Einstellung eines Scheinwerfers mit Scheinwerfereinstellgerät sowie zur Justage/Diagnose von Xenonscheinwerfern mit automatischer Leuchtweitenregulierung. Darüber hinaus können Werkstätten den kostenlosen Glühlampen-Konfiguator Lumion nutzen, um die passende Glühlampe für jedes Fahrzeug zu ermitteln (www.hella.com/bulbs). |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|