Diesen Artikel drucken HTML-Format: https://www.autosieger.de/electricity-2003-article339.html Thema: Wirtschaft & Handel |
Electricity 2003206 aus preisgekröntem Werbespot einer der Publikumsmagneten Neben den Top-Stars der Electro-Szene hat mit dem jugendlich-frischen Peugeot 206 auch Europas meist gekauftes Auto der letzten beiden Jahre einen mitreißenden Auftritt: Im Saarbrücker E-Werk steht mit dem Origi-nalauto aus dem Kult-Werbespot, in dem ein indischer 206-Enthusiast so lange Hand an seine alte Limousine anlegt, bis sie dem Bestseller 206 verblüffend ähnlich sieht, auch ein Star der Autoszene im Rampenlicht. Der Werbespot gewann 2003 den Goldenen Löwen in Cannes und damit die wichtigste Auszeichnung der Werbebranche. Als Sponsor von „Electricity 2003“ wird Peugeot mit Deutschland-Stammsitz in Saarbrücken seiner Bedeutung als erfolgreichste Automarke im Saarland gerecht. Mit einem Pkw-Marktanteil von 19,72 Prozent (von Januar bis einschließlich Juli 2003) ist Peugeot im Saarland unangefochtener Marktführer. |
Autosieger.de - Das Automagazin |
https://www.autosieger.de
|