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Camp Jeep - einzigartiges Erlebnis für IAA-BesucherEin 3.700 Quadratmeter großes Gebiet gleich neben der Festhalle 2 der Frankfurter Messe verwandelt Jeep® mit Wasser, Holzblöcken, Geröll und Felsen in einen ganz speziellen Off-road Testkurs als Bühne für die Erweiterung der Marke Jeep® in neue Segmente des europäischen 4x4-Marktes. Camp Jeep® wird den Besuchern der IAA die Möglichkeit geben, die extremen on- und Off-road-Fähigkeiten der Jeep®-Modelle sowie eine Reihe anderer Jeep®-Aktivitäten zu erleben - alles zum IAA-Eintrittspreis und ohne das Messegelände verlassen zu müssen. Die Chrysler Group ist der einzige Hersteller mit einer kompletten 4x4-Erlebniswelt auf der IAA. Mit sechs verschiedenen Untergrund-Oberflächen - Mulch, Geröll, Felsen, Wasser, Holz und Asphalt - sowie einem sechs Meter hohen Vertikal-Anstieg und einer maßgeschneiderten Straßen-Teststrecke will dieser Stadt-Geländeparcours die drastischen 4x4-Herausforderungen simulieren, auf denen sich die Jeep®-Modelle das Recht verdienen müssen, das Jeep®-Markenlogo zu tragen. Die Jeep®-Testfahrzeuge werden eindrucksvoll vorführen, was ein Jeep® an extremen Fähigkeiten wie Achsverschränkung, Bodenfreiheit, Manövrierbarkeit und Traktion zu bieten hat. Camp Jeep® wird darüber hinaus eine Menge zusätzlicher Attraktionen für die ganze Familie bieten. So können die Kleinen auf einer 'Kidz car track' ihren eigenen, maßstäblich verkleinerten Jeep® erleben, während die größeren und "großen Kinder" eine Mini-Version des Camp Jeep®-Parcours unter die Räder von funkferngesteuerten Jeep®-Modellautos nehmen, Felsen erklimmen oder den Jeep®-Store und eine Ausstellung aktueller und historischer Jeep®-Fahrzeuge besuchen. "Jeep® ist so viel mehr als nur ein Modellprogramm von hochbegabten Fahrzeugen. Im Camp Jeep® werden unsere Besucher in jedes Element des Erlebnisses Jeep® eintauchen können, weil sie heutzutage von einer Auto-Messe mehr erwarten als nur Autos betrachten. Und mit dem Camp Jeep® werden wir ihnen in Frankfurt eine Erfahrung geben, an die sie sich erinnern werden," sagte Thomas Hausch, Executive Director International Sales und Marketing, Chrysler Group. Ähnliche Camp Jeep® auf den Motor-Shows in Chicago und New York zogen bereits etwa 100.000 Besucher in ihren Bann. Die 'schmutzigen' Details: Obwohl direkt auf dem Messe-Gelände gebaut, weist der Camp Jeep® Parcours Hindernisse auf, die in der freien Natur zu finden sind. Um diese Strecke zum Leben zu erwecken, werden jeden Abend Erde, Felsen, Geröll und andere wieder verwertbare Materialien herangefahren, um den Kurs wieder aufzufüllen.
Größter 4x4 Kunden-Event einer einzelnen Marke in Europa schafft Kundenbindung Unterstützt vom Enthusiasmus ihrer Besitzer steht die Marke Jeep® weiterhin in vorderster Reihe des Kundenbindungs-Marketings und bietet unerreichte Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Fahrzeuge während vieler verschiedener Fahr-Events zu erforschen. Ein Beispiel ist das jährliche Euro Camp Jeep®, das größte 4x4 Kunden-Event einer einzelnen Marke in Europa - und die Inspiration zum Camp Jeep® in Frankfurt. In Märkten außerhalb Nordamerikas ziehen viele nationale Events im Stil des Camp Jeep® Kunden und potenzielle Kunden an, die mehr über die Marke Jeep® wissen wollen. Einige Beispiele für Veranstaltungen rund um die Welt:
Der Erfolg des Jeep® Jamboree brachte das Camp Jeep® hervor, ein jährlich stattfindendes Outdoor Lifestyle Ferienerlebnis, das vor zehn Jahren für U.S. Kunden ins Leben gerufen wurde. Das Camp Jeep®, auf dem das Euro Camp Jeep® ursprünglich basiert, findet jährlich an einem Wochenende statt und bietet über 6.000 Teilnehmern eine Vielzahl von 4x4- und anderen Aktivitäten. |
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